Paket im Auto vergessen?

5 Antworten

Durchaus möglich, weil die meisten Paketdienste zur Zeit wegen Covid-19 keine Empfangsquittung auf ihren Echtzeit-Instrumenten verlangen, sondern die Fahrer selbst als "zugestellt" markieren.

kdkdkdkkd73
Beitragsersteller

Ich habs heute noch bekommen (:

Ja, ist mir auch schon passiert und wurde dann am nächsten Tag geliefert. Wenn das Paket in 2 Tagen nicht auftaucht, kontaktiere den Paketdienst.

Schau noch einmal nach in der Mail....vllt. hat er das bei einem Nachbarn abgegeben.

War bei mir auch kürzlich.

Stand dann in der Mail: zugestellt bei Nachbar XY.

kdkdkdkkd73
Beitragsersteller

Ich habs heute noch bekommen (:

bei Paketdiensten kann grundsätzlich alles sein.

Ich bekam schon die erfolgreiche Zustellung mitgeteilt, wie das Paket ein Haus weiter am Straßenrand rausgeworfen wurde...

kdkdkdkkd73
Beitragsersteller

Ich habs heute noch bekommen

Möglich ist alles ...

kdkdkdkkd73
Beitragsersteller

Ich habs heute noch bekommen