paket nicht erhalten obwohl zugestellt angezeigt wird?

3 Antworten

Den Anbieter deines Produktes anschreiben

floppydisk  06.04.2020, 13:35

Der Verkäufer macht da mal überhaupt nichts. Das entzieht sich völlig seines Verantwortungsbereiches, wenn er es ordnungsmäß dem Paketdienst übergeben hat.

tommmmmyyyy
Beitragsersteller

war vor der unteren haustüre

Ja da kannst du aktuell nichts machen. Aufgrund der Situation unterschreiben die Fahrer jedes Paket selbst, heißt ein stichhaltiges nachhalten, ob etwas wirklich zugestellt wurde, geht bei keinem Paket. Und bei abstellen überhaupt nicht.

DPD kontaktieren und sagen, es wurde kein Paket abgestellt. Vorher aber alle Nachbarn fragen. Auch im größeren Umfeld.

Aber mal nichts für ungut - Paketstation okay, aber irgendwo abstellen? Gelegenheit macht bekanntermaßen Diebe.

tommmmmyyyy
Beitragsersteller

ja das paket war vor der unteren haustüre auf der bank

Dann warte auf die Antwort von DPD.