Paket an jemand anderes zugestellt!

1 Antwort

Ja gut, wenn jemand mit gleichem Nachnamen an gleicher Adresse das Paket angenommen hat, muss es jemand aus der Familie sein. Manchmal stellen Paketdienst die Pakete auch nur irgendwo ab und markieren es als zugestellt mit entpsrechenden Namen. Schliesse die zwei Möglichkeiten aus. Wenn nichts auftaucht, frag beim Paketdienst nach. Mit der Sendungsnummer müssten die leicht nachvollziehen können, an welche Adresse es geliefert wurde.

Hilfmirdoch123
Beitragsersteller

Diese Person hat nicht den gleichen Nachnamen wie ich.was Meinst du mir irgendwo abstellen und mit Namen makieren? Ich habe schon beider Hotline angerufen die können nichts sehen, also wer dieses Paket hat oder an welcher Adresse es geliefert ist. Das einzige was ich machen kann ist Einen nachvorschungsauftrag auszufüllen und dene zu schicken.

FeDie  20.01.2015, 21:54
@Hilfmirdoch123

Sorry, hatte gelesen mit gleichem Nachnamen. Na wenn es ein anderer Nachname ist: Wohnt in deinem Haus jemand mit diesem Nachnamen? Ja genau so habe ich das gemeint. Jedoch machen die das dann mit dem Namen dessen, der das Paket erhalten soll, also ist es sich eigentlich unwahrscheinlich. Dann wird dir wohl nix bleiben ausser einen Nachforschursantrag zu stellen.

Hilfmirdoch123
Beitragsersteller
@FeDie

Wir haben ein Einfamilienhaus da wohnt keiner ausser uns und ich kenne auch keinen von den Nachbern die so einen Nachnamen haben soll. Ich muss wohl abwarten was mit dem Antrag dann ist. Ich danke trotzdem herzlich.