Mit welchem Paketdienst arbeitet La Poste in Österreich?

1 Antwort

Normalerweise solltest du doch einen Zettel von entweder der Post AG, DHL, UPS oder GLS bekommen haben, wenn dein Packet angekommen sei und du nicht erreicht wurdest.

Hast du eine Bestätigungsemail bei der Bestellung bekommen? Da müsste dann deine Bestellungsnummer angegeben sein und da steht immer dabei, wer das Packet übernommen hat.

Ich würde eher eine E-Mail an Grailed schreiben und nach dem Packet mit der Bestellungsnummer fragen.