Paket heimlich empfangen vor den Eltern?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du daheim bist, aber Deine Eltern nicht, so kannst Du das Paket auf jeden Fall annehmen. Dein Vater kann das nicht feststellen, dass du ein Paket angenommen hast.

und mittlerweile kannst du auch angeben wann der liefertag stattfinden soll dass heißt du schaust wann deine Eltern nicht da sind und dann an dem Tag gibts du die Auslieferung Erlaubnis an

Nein, keiner würde es nachvollziehen können. Vorallem weil dein Vater denke ich mal nicht denken würde: Ach, heute ist so ein schöner Tag, da wird meine Tochter doch bestimmt ein Paket bekommen haben. ;) :D LG, mrwackelpudding.

Kommt natürlich auf dein Alter an, denn der Postbote muss es dir nicht geben, wenn es nicht aussliesslich an dich adressiert ist.

Als Absender wird ja nicht stehen: Youtuberin, sondern irgendwie ein Name.
Wenn Dein Vater und Deine Schwester nicht da sind, wie sollen sie es merken?
Sollte er fragen, sage einfach, das hat sich jemand in der Schule ausgedacht
Pakete zu verschicken.

Halloween18
Beitragsersteller

ja in der schule wenn wir ferien haben xD vielleicht kann der des ja irgendwie nachkontrollieren wenn ich unterschrieben habe?!

Koifrau  28.08.2014, 20:07
@Halloween18

Nein, kann er nicht. Bist Du alleine zuhause und kommt der Paketbote,
dann unterschreibst Du. Woher soll Dein Vater etwas wissen? Der Bote
ist froh, wenn er das Paket los ist. Glaubst Du der telefoniert noch nach
Feierabend mit Deinem Vater?