Paket: Falscher Name, Richtige Adresse

3 Antworten

Ruf mein Verkäufer an und Rede mit ihm und Frage bei welchen Paket Dienst er das paket abgegeben hat denn dann kannst du da anrufen ( mit der Sendung aber vol gingen immer und der auftrafnummer ,) und den Fall schildern

Sollte es nicht zugestellt werden, geht es an den Absender zurück .. und ich denke schon das man die Versandkosten nochmal tragen muss. Aber Du hast einiges getan .. ich drück die Daumen das es ankommt. :)

Herbert123321
Beitragsersteller

Wäre blöd, da es ein Import war :/

Unter welchen Bedingungen würde das Paket denn auf die Zentrale "geschickt" werden ? Mir wurde recht häufig gesagt, dass es 7 Tage auf der Zentrale bleibt bis es an den Absender geht.

Danke für's Daumen drücken :)

diePest  02.12.2014, 23:10
@Herbert123321

In dem Fall.. gar nicht. Das andere ist ja nur, wenn der Enpfänger nicht zu Hause ist .. das er mit der Karte das Paket holen kann. Hier ist es ja aber so, das es diesen Empfänger ja offiziell gar nicht gibt in dem Haus .. da geht es dann gleich als unzustellbar zurück - Empfänger nicht zu ermitteln.

Herbert123321
Beitragsersteller
@diePest

Verflucht ...

Ich glaube ich storniere die Bestellung da sie bis jetzt noch nicht als gesendet markiert wurde und bestelle sie neu. Hoffentlich wurde sie wirklich nicht nicht versendet...

Herbert123321
Beitragsersteller
@diePest

Ebay. Bei einem recht großen Händler der ca. 2000 postive und 0 negative Bewertungen hatte.

Herbert123321
Beitragsersteller
@diePest

Vor ca. 1 Woche, da der nette Mann in Japan sitzt sollte das Paket in ca. 2 Wochen ankommen und wurde noch nicht versendet. 2 Nachrichten bzgl. der Adresse habe ich bereits gesendet.

diePest  02.12.2014, 23:21
@Herbert123321

Hmmm.. ich würd die Bestellung nicht zurück ziehen. Hast Du ihn auf ebay angeschrieben .. oder auf eine andere Mail Addy?

Herbert123321
Beitragsersteller
@diePest

Ich habe ihn über Ebay kontaktiert. Wäre eine andere Kontaktoption vielleicht besser ?

diePest  02.12.2014, 23:24
@Herbert123321

Über ebay kann man ja auch den Anbieter kontaktieren .. das würde ich vielleicht auch noch machen, denke mal dann sollte alles gut gehen. :)

Herbert123321
Beitragsersteller
@diePest

Hatte mich im vorherigen Kommentar vertippt. Ich habe ihn über ebay's "Contact Seller" Option kontaktiert. Dann kann ich wohl nur noch hoffen, dass alles glatt läuft ?

diePest  02.12.2014, 23:32
@Herbert123321

Ja,aber ich denke wenn an Deiner Klingel das Schild ist, sollte das schon klappen .. :)

landet es dann auf der Postzentrale

hast Du mehrere Postfilialen in Deiner Stadt?

Also ein Zettel an Deiner Klingel müsste eigentlich gehen, was Du auch noch machen könntest:

Seinen Namen an Deiner Klingel/Briefkasten dazuschreiben (dann dürfte nichts schiefgehen) Daumen drück:9