Günstiger Versand bei Online-Bestellungen?

1 Antwort

Ja,

AllesPost Deutschland der österreichischen Post. Das kostet 7,49€ pro Paket, egal wie groß und keine anderen Gebühren.

Der Grund wieso der Versand nach Österreich so teuer ist, ist das gewerbliche Verkäufer dank Verpackungsrichtlinien richtig spaß haben, Pakete zu importieren.

Der Auslandsversand kostet bei vielen Onlineshops so viel, da bei innerhalb der EU bei Widerruf die Hinsendekosten wieder rückerstattet werden müssen, dadurch ist der Verlust bei Widerruf höher, das muss durch andere Kunden ausgeglichen werden.

Bei nicht EU ist es auch oft wegen dem Zoll, der Aufwand will bezahlt werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner