Kann man etwas an einer Adresse empfangen an der man nicht gemeldet ist?

3 Antworten

Wie soll der Postmann die Adresse finden wenn der Name nicht auf der Klingel steht?

Man kann rechnungsadresse von der lieferadresse abweichen lassen.

Nur sollte bei der liefersdresse dein name stehn da der postler sonst nicht weiß wo er klingeln soll

Er kann es unter seinem Namen bestellen und deine Anschrift als Lieferadresse angeben (sein Name mit Zusatz "bei" oder "c/o" dein Name).