Paket erhalten das ich nicht bestellt habe?
Hallo Zusammen,
ich hatte gestern ein „Paket“ in meinem Briefkasten das ich nicht bestellt habe.
In dem Umschlag war eine kleine Plastikfigur von der ich euch ein Bild mit anfüge.
als Absender war
DE Kunden-CBPDDS
Ich habe absolut keine Ahnung warum mir so etwas zugesandt wurde. Komisch ist auch, dass unter meinem Adresskleber offensichtlich auch noch ein anderer Adresskleber war mit der Adresse einer anderen Person.
Auf meinem darüber geklebten Adresskleber stand dann außerdem die Angabe das Paket würde 0,46kg wiegen obwohl hier lediglich diese Plastikfigur drin war die vielleicht ein paar Gramm wiegt…
Ich bin total verwirrt wie sowas zustande kommt und wie der Absender überhaupt auf meine Adresse kommt..
hat jemand von euch vielleicht eine Ahnung was das sein kann? Ich bin jetzt irgendwie verunsichert ob da noch irgendwas auf mich zukommt…
danke schonmal für jeden Tipp!
Lg
2 Antworten
Dahinter steckt wohl ein Versandhandel aus China, Lightinthebox
https://www.golocal.de/kelsterbach/versandhandel/de-kunden-cbpdds-light-in-the-box-YVrIX/
Ergänzend dazu
Jemand hat etwas bestellt und zwar nicht das, sondern etwas teureres und der Betrügerchinese gibt die Trackingnummer an.
Oder gefälschte Bewertung für Amazon.
Er hat sie mit dem Datensatz erhalten, den er gekauft hat.
Ich frage mich halt wie man dann zu meiner Adresse kommt..