Paket Code wie auslesen?

3 Antworten

nein. Ohne eine entsprechende Datenbank wirst du da keine Infos bekommen. Der Strichcode besteht ja im Prinzip nur aus Zahlen und Buchstaben. Die Können bei Rewe was ganz anderes bedeuten, als bei Burger King. Nur als Beispiel.

Der "Inhalt" des Codes steht ja unten im Klartext drunter.

So lange Du nicht weisst was die Zeichenfolge "spL02ljm6JN" für die betreffende Stelle die den Code dort drauf geklebt hat für eine Bedeutung hat nützt er Dir auch nichts.

Das ist die Amazon-interne Paketnummer, mit der das Paket innerhalb von Amazon verfolgt wird.

Du kannst die zwar problemlos scannen; das hilft dir aber nichts, denn mehr als den Text, den du ohnehin unter dem Code lesen kannst, bekommst du nicht heraus.