Hermes Schichtwechsel?

1 Antwort

Es kann noch kommen, auch wenn der Zeitraum überschritten wurde. Das ist bei Hermes nur eine Schätzung die am Morgen gemacht wird. Duch Stau usw. kann sich das verzögern und die Zustellung aus dem Zeitfenster rutschen.

Einen Schichtwechsel gibt es nicht, die Zusteller füllen ihr Auto im Depot auf und fahren es leer. Wenn es nicht in 8h geschafft wird, bedeutet das Überstunden.

2 Schichten bedeutet nur, dass manche Zusteller gegen 5-6 Uhr anfangen und gegen 7-8 Uhr die Zustellung anfangen, danach gegen 9-10 weitere Zusteller anfangen und gegen 11-12 die Zustellung beginnen. Die ersten sind gegen frühen Nachmittag planmäßig fertig, die anderen Arbeiten in den späten Nachmittag.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Inkognito-Nutzer   30.07.2024, 21:50

Danke für die ausführliche Antwort. Damit sind die Fragen geklärt.