Paket Bestellen und mit der Sendungsnummer monatelang nicht senden lassen?

2 Antworten

Nein, ich bin mir zu 99,999% sicher das das nicht geht & man nur in den 6 Tagen die Anfangs vorgeschlagen wurden nach hinten verzögern kann.

DHL hätte nicht den Platz für die ganzen Pakete.

Generell würde ich aber davon abraten, da die Pakete dann dauerhaft durch die Lager fahren und nicht irgendwo in ein Regal gelagert werden. Dadurch wird der Karton über zeit immer beschädigter. Ich hatte das bei GLS. Hab das 5 Tage nach hinten verschoben und der karton war völlig mitgenommen. Der Zusteller meint, das liegt daran, dass das dauerhaft durchs lager läuft.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Bei DHL kannst du einen Lagervertrag machen, wenn du im Urlaub bist, ich sehe das geht nur für Post.

Zwei Monate wird schwierig bei DHL.