Paket angeblich 2x bekommen?

Ergänzung: ich habe die Ware im Vorhinein per SEPA Lastschrift bezahlt.

1 Antwort

Öffne es und wenn da noch ein Produkt drin ist - was ich annehme, da kein Füllmaterial über ein kg wiegt - schicke es zurück.

Sonst könnte es auch sein, dass du zweimal den Preis abgezogen bekommst, weil da jemand einen Fehler gemacht hat. Und mit zwei Produkten kannst du vermutlich nichts anfangen, jedenfalls nicht, wenn du beide bezahlen solltest.

Mein2account9
Beitragsersteller

Ich muss das Geld aber überweisen über diese Bezahlungsmethode. Also es kann sich automatisch nicht abbuchen. Ich habe ihnen geschrieben und sie meinten es würde nicht mal ankommen