Paket an Feiertag abholen?

annie80  23.12.2021, 19:33

Bei der Post oder eine Abholstation?

DieKleine361
Beitragsersteller

Je nach dem wo es ankommt

3 Antworten

Bei der Post kannst du es nur zu den Öffnungszeiten abholen. Sprich, wenn nicht morgen, dann erst am Montag. Kommt drauf an wie lange bei euch offen ist an Heiligabend und ob das Paket in der Poststelle ist, wenn du vorbei gehst (oder ob es erst danach dorthin kommt).

Bei einer Packstation kannst du es auch mitten in der Nacht abholen. Da ist es egal. 😉

Morgen ist noch kein Feiertag. Aber nein, an Feiertagen sind die Postfilialen zu. Geht nur wenn es an eine Packstation geliefert wird

DieKleine361
Beitragsersteller

Meinte übermorgen

Morgen ist kein Feiertag, sondern ein halber Werktag.

Die Poststellen sind bis mindestens 12 Uhr geöffnet.