Paket. Abholschein verloren..und nun?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst einfach mit dem Perso hin. Dann bekommst Du das Paket schon.

Ist mir auch schon passiert.

Wenn ich was als Ersatzzustellung von der Packstation bekomme, muß ich das auch mit Perso abholen. Da habe ich nicht mal eine Benachrichtigung. Die Karte dient eigentlich nur Deiner Information, sonst nichts.

Geh in die Post und frag nach. Sag das du den Abholschein verloren hast und schau was passiert. Wenn es mit dem Perso nicht gehen sollte, dann wird es wohl gar nicht gehen.

Hallo,

mit Deinem Personalausweis zur Post gehen.

Dann klappt es problemlos.

mit dem perso müsste das auch gehen. einfach versuchen!

Ich denke, das geht schon - aber den Ausweis nicht vergessen!