Alternative zu Personalausweis und Abholschein bei Abholung von Paketen?

1 Antwort

Hi,

Zur Abholung brauchst Du einen amtlichen Ausweis. Das wäre ein Personalausweis, Reisepass, und Führerschein. Nur damit geht es.

Versuch es mit Deinem jetztigen Personalausweis. Eine unkorrekte Adresse ist nicht immer ein Problem; viele Mitarbeiter kontrollieren diese nicht.

Aber besser noch: Bevollmächtige einfach jemanden das Paket abzuholen ;)

Gruß

Woher ich das weiß:Berufserfahrung