Paket abgeholt, aber nicht von mir?

3 Antworten

Hast Du schon gemerkt, dass die Daten der beiden Screenshots nicht übereinstimmen?

Unten steht : abgeholt 14.06. Um 17.33 Uhr

Oben steht : 15.06. um 14.36 Uhr.

Irgendwas passt da nicht.

user625325362
Beitragsersteller

Das ist mir auch aufgefallen.. Ich habe aber keinen Schimmer, wie das zustande gekommen sein soll.

Dem Absender melden dass du das Paket nicht erhalten hast. Spätestens der Abgleich der abgegebenen Unterschrift wird dem Absender zeigen, dass dem tatsächlich so ist. Haften muss dafür wohl der Shell Mensch der dein Paket ohne Identitätsnachweis irgendwem übergeben hat.

Der Abgleich der Unterschrift sollte Klarheit bringen.