DHL - Packstation - Was ist mit einem Paket?

*Sendungsstatus

2 Antworten

Hey,

Leider ist es für die meisten hier schwer dir in dieser Situation zu helfen da wir die Daten zu deinem Paket nicht sehen können! Würde dir empfehlen bei DHL selbst anzurufen weil die dir einfach am besten helfen können!

Mit freundlichen Grüßen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

28girl28
Fragesteller

Hi, ja ich hab da schon angerufen, leider bekommt man da kein Mitarbeiter ans Telefon sondern nur so eine Computeraufzeichnung

PascalH1508  09.04.2020, 17:15
@28girl28

Du könntest es auch bei dem DHL-Paketshop versuchen indem das Paket abgegeben wurde oder in der Post Hauptstelle deiner Stadt...