Pädophile, Hilfe suchen?
Es gibt da etwas was mich jetzt schon länger begleitet und auch psychisch kaputt macht.
Zu mir: ich bin 33 und bin mir eigentlich sicher das ich auf Kinder stehe. Da ich schwul bin betrifft es Jungs aber im Alter von 6 - 12 hauptsächlich.
Ich selbst weiß das ich niemals ein Kind missbrauchen würde weil ich selber das niemals mit mir selbst jemals wieder gut machen könnte allerdings es sind halt diese Gedanken.
Wenn ich sexuelle Gedanken habe betrifft es nun mal hauptsächlich kleine Kinder.
Ich weiß auch ja selbst wohl das es falsch ist.
Das schlimmste ist das ich oftmals mir zum Beispiel family Blogs auf YouTube angucke und halt auf die Kinder ihr wisst schon.. tue.
Auch eine Freundin von mir hat einen ich glaube 8 jährigen Sohn und auch mit dem hatte ich schon gewisse Gedanken. Zu meiner “Verteidigung” aber, ich bin ihm noch nie zu nahe gekommen und habe dieses nicht vor!!
Ich bin auch verheiratet seit 2 Jahren mit einem 32 jährigen. Ich find ihn auch nicht mal mehr wirklich attraktiv und die Beziehung läuft leider auch nicht mehr so gut.
Ich bin auch eigentlich bereit mir psychische Hilfe zu suchen. Nur ich weiß nicht: wie? Wo? Wann?
ich habe noch mit keinem darüber gesprochen.
Nicht ernst genomme Antworten könnt ihr euch BITTE sparen, ich meine es hier wirklich ernst.
LG.
Hallo User12345667480,
wenn Du merkst, dass Du Dich zu Kindern sexuell hingezogen fühlst, solltest Du Dir unbedingt therapeutische Hilfe suchen.
Schau Dir doch mal diese Webseiten an: https://www.kein-taeter-werden.de/ und https://www.du-traeumst-von-ihnen.de/
Dort findest Du Informationen zu Hilfsangeboten, die Du wahrnehmen kannst. Es ist wichtig, dass Du Dir professionelle Unterstützung suchst.
Viele Grüße
6 Antworten
Hallo,
es gibt niedrigschwellige und anonyme Selbsthilfeangebote im Internet, die findest du z.B. über Google.
Du bist nicht alleine, ganz viele andere Menschen geht es ähnlich wie dir und sie sind mit ähnlichen Herausforderungen konfrontiert. Darüber zu reden ist wichtig, alleine geht man irgendwann daran zugrunde.
Ja, Du brauchst Hilfe und die gibt es auch. https://www.kein-taeter-werden.de/
Ich finde es sehr gut und sehr mutig von Dir, Dich dem zu stellen.
Sprich bitte unbedingt mit Deinem Partner. So geht das nicht weiter. Ich weiß, dass Hilfsangebote rar sind, aber #nichttäterwerden vermittelt Dich bestimmt, wenn sie keinen Platz für Dich haben.
Danke für Deine Offenheit. Das ist jetzt einfach, wie es ist. Aber Du hast halt die Aufgabe, damit umzugehen. Erwarte kein Verständnis. Halte Dich vom Internet fern. Geh nicht am Spielplatz vorbei. Mach Dinge, die hilfreich sind. Vermeide die Fixierung auf Deine Sexualität. Du bist weit mehr. Und Du kannst lieben. Sprich bitte unbedingt mit Deinem Partner!
Zum einen weiß ich, dass manche Antidepressiva den Sexualtrieb unterdrücken können. Das hätte meiner Ehe sicher gut getan..
Und zum anderen ist das das Thema, das Dich gerade vor eine Existenzfrage stellt. Wenn Dein Partner das nicht packt, ist er ne Lusche. Bleib ehrlich! Das geht nicht weg, wenn Du es nur versteckst.
Ich würde halt verstehen wenn er sich trennt und das kann ich ihm auch nicht übel nehmen ..
Ja. Aber Du hast doch schon ewig gebraucht, um hier anonym nachzufragen. Wo soll das hinführen? Bis Dein Partner Nähe sucht und Dein Teufel Dir einredet, das sei nicht genug? Such Dir Hilfe. Schreib die Berliner an. Die sagen Dir auch, wie man sich in der Partnerschaft verhält.
Wir sind halt zusammen seit 2006, ich konnte es noch gut unterdrücken aber es wird wirklich immer schlimmer..
ich hab Angst vor mir selber..
Das tut mir unendlich leid. Ich weiß, dass Du das nicht willst. Aber ich bin mir sicher, dass Du mit einer Therapie anfangen musst. Wenn Du Deinen Partner mit Deinem rehabilitierten Ich überraschen willst, mach das. Das ist ja vielleicht auch eine Motivation.
Ich finde erstmal gut das du ehrlich zu dir bist und das ganze in den Griff bekommen willst.Vielleicht bei einer Seelsorge Nummer/Chat drüber sprechen, dort kann man halt anonym bleiben.Oder du suchst dir nen Therapeuten?
Ich weiß halt wirklich nicht wo ich am besten anfangen sollte..
Melde dich bei den angegebenen Links. Dort wird dich niemand verurteilen und du kannst frei reden.
Ich kann ihm das irgendwie noch nicht sagen weil ich Angst vor der Reaktion habe..
und ich will ihm momentan nicht noch mehr belasten, es läuft momentan eh nicht so gut.