Pädagogische Versetzung wegen familiären Gründen?

2 Antworten

Nein, bei diesem Schnitt ist eine Versetzung aus pädagogischen Gründen nicht möglich. Auch sind deine Lücken bei diesen Noten in den Kernfächern viel zu schlecht und man kann daraus nicht ableiten. dass trotzdem eine erfolgreiche Mitarbeit in diesen Fächern im 9. Jahrgang zu erwarten ist. Selbst eine nachprüfung ist nicht möglich. Du wirst wohl oder übel wiederholen müssen, zuma dul mit diesem Zeugnis auch an einer Realschule in Niedersachsen nicht versetzt werden würdet. Und übrigens, es gibt keine HAUPT- und NEBENfächer in Niedersachsen.

Hallo ... leider ist das was du dir vorstellst nicht möglich ... tut mir leid die schul Versetzung erfolgt nur durch die Noten hatte selber einige Probleme und wäre auch fadt nicht versetzt worden hätte ich meinen schnitt nicht geschafft.

Ich kann dir nur raten falls es dich interessiere, das du dir Hilfe suchst (Nachhilfe oder eine Therapie z.b.)

wenn du weitere Fragen oder Dinge hast die du besprechen willst kannst du dich auch gerne bei mir melden

Becks904@web.de

Ps. Viel Glück noch