Versetzung in der Bundeswehr dauer?

1 Antwort

Das kann man nicht sagen. Je machdem ob die versetzung befürwortet wird oder nicht, ob stellen frei sind, ob versetzung nur mit ersatz oder akuratem Ersatz und und und.

Das schnellste was ich mitbekommen habe waren ca 3-4 wochen, es kann aber auch gut und gerne mal 1 jahr + dauern

Da gibt es leider keine Pauschale, sorry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Hab die Ausbildung mit 1,4 abgeschlossen und 2 Jahre so gear

Holzionator  25.01.2023, 08:28

Das woher ich das weiß einfach ignorieren, das konnt ich nicht ändern.bin SAZ 12 im 6ten dienstjahr