Packstation Lagerdauer?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Montag ist der 7. Lagertag, reicht also.

Mickydiemaus
Beitragsersteller

Super danke.

Man kann in 99% der Fällen über den DHL Kundenservice eine Fristverlängerung buchen, einfach Kundenservice kontaktieren, dann bisste auf der sicheren seite.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Onlinehändler, Experte Paketlogistik, GLS&DHL Partner

Mickydiemaus
Beitragsersteller

Danke. Scheinbar gab es eh ein Problem. In der App stand „Die Sendung konnte leider nicht in der Packstation eingestellt werden. Es erfolgt ein erneuter Zustellversuch am nächsten Werktag“. Hoffe mal, das es morgen klappt. Dann habe ich sowieso kein Problem, da ich es ja am Montag eh abholen werde/kann