Packstation Amazon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey, wenn du dein Paket an eine Packstation schickst, bekommst du einen Abholcode per SMS oder E-Mail zugeschickt. Mit diesem Code und deiner Kundenkarte kannst du das Paket an der Packstation abholen. Einfach den Code eingeben, das Fach öffnet sich und du kannst dein Paket rausnehmen. Viel Spaß beim Shoppen!
Hoffe, das konnte dir helfen :)

Woher ich das weiß:Hobby
bekomme ich eine code oder so zugeschickt?

Bei einer nicht App-gesteuerten DHL Packstation musst du in der DHL App den QR-Code selbst generieren.

Bei Amazon selbst heißen sie Locker (nicht Packstation) und es gibt zwei verschiedene Locker-Typen, mit und ohne Bildschirm. Lies dir also die Anweisungen in deiner Lieferbestätigung sorgfältig durch, welcher Locker-Typ für deine Bestellung genutzt wird und wie du das Paket abholen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja eine Zahlenkombination die du eintippen musst, und dann auf "Bestätigen" klicken.

Danach öffnet sich das betreffende Fach, wo dein Paket abgelegt wurde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung