Wie bekomme ich mein Paket?

10 Antworten

Du brauchst keine DHL-Karte dafür. Geh einfach zur Packstation - dann auf "Packstation für alle" drücken. dann auf "§Paket abholen". Dann musst Du den Code, der auf der Abholkarte ist einscannen und schwupps geht die Tür auf und Du kannst das Paket entnehmen.

horstzz
Beitragsersteller

danke

Du brauchst keine Karte. Auf dem Zettel, den du bekommen hast, ist ein Strichcode, den du an der Packstation einliest. Die Schritte werden ganz gut erklärt.

horstzz
Beitragsersteller

danke

nein, wenn Du das erste mal etwas von der Packstation holst, brauchst Du keine Karte. Du tippst auf dem Bildschirm einfach an "Login für Nichtkunden". Auf diese Art und Weise wirbt DHL Neukunden für die Packstation.

horstzz
Beitragsersteller

danke

Auf diesen Zetteln steht doch jeweils eine Telefonnummer, auf die man anrufen kann, wenn man eine Frage hat. Auf die hab ich angerufen, als mir das gleiche passiert ist, und die haben mein Paket am nächsten Tag nochmal gebracht.

Man kann auch bei DHL anrufen und einen neuen Liefertermin vereinbaren.