Outlook Berechtigung "alle Details" /"Bearbeiter" und "private Termine" blockieren?

2 Antworten

Ich denke ich habe mich unklar ausgedrückt: die Kollegin soll Termine in meinem Kalender erstellen dürfen (lesen natürlich auch ) aber sie soll meine privaten Einträge nicht lesen/sehen/editieren dürfen. Das dort schon ein Termin ist soll sie natuerlich sehen.Welche Berechtigung duerfte sie haben? Private Termine können bei mir Info -Charakter haben oder Blocker sein. Infos sind nur für mich,zB Darmspiegelung beim Doc.Blocker würde ich doppelt eintragen: volle Info für mich als privaten Termin und zweiten Eintrag für alle, zB Arzt.

Bei Privat sieht man nur den Block. Was dort eingetragen ist siehst nur du selbst.

Außer: Du Berechtigst jemanden auf deinen Kalender. Dann kommt es auf die Stufe der Berechtigung an.
Ein "normaler" Mitarbeiter bzw. jemand der dich zu einem Termin einläd sieht nur den Block und kann ihn nicht öffnen.