Outlook Kalender außerhalb der Organisation teilen?

1 Antwort

 Der Arbeitgeber hat das teilen, des Kalenders außerhalb der Organisation gesperrt.

Dann hat das seinen Sinn und die Termine sollen ausserhalb der Organisation nicht genutzt werden können. Daher sollte von einem Versuch des Zugriffes mit Drittherstellertools abgesehen werden -> das gibt nur unnötigen Ärger (ggfs. Abmahnung oder auch Kündigung)....

Als Administrator würde ich jeden unerlaubten Zugriffsversuch an die Geschäftsleitung zwecks weiterer Verwendung melden und die Protokolleinträge sichern, da hiermit ein Verstoss gegen die Nutzungsrichtlinien der Daten im Unternehmen vorliegt.

FutureSpace
Beitragsersteller

Hallo Xandros0506 ob hier ein Verstoss gegen die Nutzungsrichtlinien vorliegt oder nicht war nicht meine Frage. Dennoch vielen Dank für Deine Antwort!