Outlook 2010 - Serientermine - Ein Terminelement in einen andern Kalender verschieben?

2 Antworten

Hallo, Die Frage habe ich mir auch schon gestellt und bin auf folgende Lösung gekommen. Öffne die Termin-Serie. Dann gehe im Menü "Datei" auf "In Ordner verschieben". Wähle "In anderen Ordner..." Dort kannst Du den anderen Kalender wählen und so die ganze Serie verschieben. Ich hoffe, ich konnte helfen.

Einfach verschieben, Outlook fragt Dich dann, ob er nur den Einzeltermin verschieben soll oder die komplette Serie.

user2145
Beitragsersteller

Outlook fragt leider nicht das, sondern

"ausgewählte Ereignisse löschen?"

Darüber war ich gestolpert, denn ich war in Zeitdruck und es war ein Termin,den schon 30 Kollegen zugesagt hatten - daher wollte ich ganz gewiss gar nichts löschen,habe also die Finger davon gelassen.

Staune seither immer wieder über die blödsinnige Formulierung.