Kann ich in Outlook die Berechtigungsfreigaben aller Ordner auf einmal bearbeiten?

1 Antwort

Ob man das als Verwalter des Exchange-Servers (auf dem alle Firmenemails zentral gespeichert sind) pauschal verändern kann, das müsstest Du mal Euren Server-Administrator fragen.

Aber in Outlook musst Du meiner Erfahrung nach alle Ordner einzeln durchgehen. Zumindest in allen Outlook-Versionen die ich bisher gesehen habe.