Wer kennt sich mit dem Outlook Kalender aus?

Ben Sellin  13.11.2021, 11:33

Mit welchem Standard bist du mit deinem Provider verbunden? POP oder IMAP?

Krikoff
Beitragsersteller

Europe Host IMAP, Version 16.0 bzw. Microsoft 365

1 Antwort

Hallo Krikoff,

lt. Microsoft gibt es unter Outlook 2016 in Verbindung mit einem IMAP Konto nicht die Möglichkeit Farbkategorien zu verwenden. Bitte mithilfe von POP das Konto in Outlook einbinden:

https://docs.microsoft.com/de-de/outlook/troubleshoot/user-interface/cannot-assign-color-categories-for-imap-accounts

Ben

Krikoff
Beitragsersteller

Vielen Dank. Habe ich auch schon befürchtet. Dann muss ich meinen Account wohl löschen und neu konfigurieren. Besten Dank.