Outlet metzingen, wie viel mitnehmen?

8 Antworten

3,- mehr als du ausgeben möchtest für den Parkplatz

Suche dir doch lokale Läden, hast mehr davon

raubkatze  17.11.2019, 15:22

Fand, dass es wie Nepp war. Und jede Menge Leute in unüberlegtem Kaufrausch...

safur  17.11.2019, 15:39
@raubkatze

Ich halte überhaupt nichts von diesen Outlet Dingern. Teilweise wird die Ware extra explizit dafür gefertigt, gibt es im regulären Store nicht. Qualitativ natürlich schlechter usw.

Wie du schon sagst, die Menschen kaufen da viele unnütze Dinge die sie dann ggf. nie tragen.

So viel, wie Du ausgeben willst bzw. kannst.

Meiner Meinung nach lohnt sich die Fahrt nicht, es sei denn, Du brauchst unbedingt einen Anzug von Boss. Alle anderen Sachen bekommst Du in jeder größeren Stadt auch, vielleicht nicht ganz so komprimiert. Dann aber aktuelle Ware. Darauf kannst Du Dich in Metzingen nicht immer verlassen. Ich selbst fahre da ab und an vorbei, aber ich schau nicht mehr rein. Es nervt, wenn ich dann sehe, dass die gleichen oder neuere Modelle woanders gleich viel oder weniger kosten.

Wenn Du nicht mit Karte bezahlen willst und Deine Ausgaben planen musst, nimm so viel Geld mit, wie Du maximal ausgeben kannst/willst.

Die Karte lässt Du dann daheim, dann überschreitest Du Dein Limit auch nicht.

Was willst du einkaufen?

Und warum bezahlst du da nicht mit Karte?

Gingerale3
Beitragsersteller

Könnte ich, muss die Ausgaben aber planen