Marken Kleidung Kinder?

3 Antworten

Hey Rio,

warum Markenkleidung?

Jede Kleidung tut was sie soll.

wenn einer ein besoderes Geltungsbewustsein entwickelt hat gehört Markenkleidung natürlich dazu.

Nur diese Kleidung sagt nichts über den Charakter aus und auf das soziale Verhalten.

Wer wert auf Marken legt ist in der Welt aussenvor.

Nicht das Aussen ist wichtig, es zählt das was in einem Menschen ist und sowas ist der Grundstein für eine gute Beziehung.

Die Grundwerte für eine Beziehung sind:

Das Zusammenspiel der Hormone und Pheromone von Beiden.

Der Charakter und die Ausstrahlung sind für eine Beziehung maßgebend und nicht das Aussehen/Äußerlicheerscheinung.

Für eine gute Beziehung gibt es viele Faktoren.

Die Chemie und die Pheromone, gegenseitig Vertrauen, Respekt gegenüber dem anderen, sich Achten, offene Gespräche, Fehler eingestehen und einsehen sowie daraus lernen, Ehrlichkeit, sich gegenseitig Unterstützen, für den anderen Dasein egal in welcher Lage du bist, fühlen wenn es dem anderen schlecht geht und ihm helfen, Probleme des anderen zur Kenntnis nehmen und nach Lösungen suchen und helfen, jedem seinen Freiraum lassen, nicht kontrollieren, Toleranz, zuhören, nicht drängen, blindes Vertrauen, usw.

Einfach für den anderen dasein und lieben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Rio!

Du könntest z.B. mal schauen auf:

Otto (otto.de)!

Da gibt es tolle, schicke Kleidung und Accessoires für verschiedene Altersgruppen!

LG

Andrea

Kommt auf die Marken an; es gibt günstige und hochpreisige Marken.

Ich in einem hochpreisigen einen Shop, da kommst aber nur mit Einladung rein; aber nichts für Kinder.