Outlet Berlin lohnt sich da ein Besuch?

2 Antworten

Die haben nur ab und zu wirklich gute Rabatte. Ansonsten helfen dir sicher auch die Kommentare die Google ausspuckt wenn du nach Outlet Berlin suchst.

In meinem Bekanntenkreis hält es sich die Waage: 50:50 die einen finden es super, die anderen superschlecht.

Tannimausi1
Beitragsersteller

Danke schön, ich schau dann einfach mal 😉

Ich halte von Outlets generell nicht so viel. Dort gibt es die Sachen, die andere Leute nicht haben wollten. Alle paar Monate komme ich am Outlet in Montabaur vorbei. (Ist direkt gegenüber vom Bahnhof.) Ich finde es zwar ganz nett, dass man sich da mal ein paar Minuten auf eine Bank setzen kann, und dass man sich T-Shirts ansehen kann, während man auf den Zug wartet. Aber gekauft habe ich dort noch nie etwas ...