Outfit ok?

14 Antworten

Ja. Soll wenn Spanner in der Schule gibt was drunter ziehen. z.B. kurze Radlerhose.

Im Sommer ja im Winter dann bitte mit Stiefeln

Noch 4 Jahre warten, dann kann sie so etwas anziehen.

Laura18890
Beitragsersteller

Ok

Ich finde es sieht nach Erwachsenenkleidung aus und passt nicht zu Kindern. Finde es krass was Social Media machen kann. Kinder sehen nicht mehr aus wie Kinder, sondern wie ihre Influencer.

Laura18890
Beitragsersteller

Ja ich weiß wobei ich finde es toll das sie ihren eigenen style entdeckt

nai96  08.02.2022, 18:26
@Laura18890

Ich habe an sich auch nichts gegen einen eigenen individuellen Stil. Find ich sogar toll.

Aber ich bin mir unsicher ob es wirklich ihr eigener Style ist, wenn sie ihn quasi von Social media kopiert. Sie ist nunmal 12 und keine elegante, Erwachsene Dame. Zumal ich mich frage woher sie das Geld für die ganzen Klamotten haben möchte.

Laura18890
Beitragsersteller
@nai96

Diese Klamotten sind nicht besonders teuer und ich schenke meiner Tochter auch gerne mal was

nai96  08.02.2022, 18:29
@Laura18890

Ich finde 12 zu früh für solche Frauenhaften Outfits. Es ist nicht nur kurz, sondern auch figurbetont.

schwarzwaldkarl  08.02.2022, 18:39
@Laura18890

wie definierst Du jetzt "eigenen style", wenn sie haargenau das anzieht was auch ihre Mama trägt?

Nordseefan  08.02.2022, 19:42
@Laura18890

Ein eingern style ist was anderes als irgendwelche selbsternannten Influenzer nachzumachen.

Von einem Experten bestätigt

Im Sommer ist das OK, es sei denn, Du fährst sie im Winter mit dem Auto zur Schule.