Ist es ok, wenn man als Mädel mit 16 in Hotpants zur Schule geht?
So ähnlich wie auf dem Foto zu dieser Frage:
Bin gerade 16 geworden & hab voll Stress mit Eltern & Schule. Brauch deshalb deinen Rat. Muss ich mir alles verbieten lassen? Oder soll ich mich wehren?
23 Stimmen
23 Antworten
Solche Kleidung ist zum Anmachen geeignet - und damit nicht für die Schule!
Sorry, aber wenn Du jemand bestimmten anmachen willst und Dich deswegen heiß kleidest, nichts gegen einzuwenden. In der Schule aber machst Du (fast) alle Jungs damit an, und das ist weder Dein Ziel noch das der Schule!
Lade den Typen ein mit Dir am WE auszugehen und mach Dich für ihn so richtig heiß zurecht!
diese hotpants ist ok meine tochter macht das auch und privat viel kürzer weil sie es darf sie ist dann so frei und glücklich ihre mam macht es auch wir finden sexy sein eben sexy
Der Arsch sollte ordnungsgemäß verpackt sein um niemanden sexuell zu belästigen.
Sexuell belästigt dürften sich die wenigsten fühlen... Eher angesprochen...
Mich hat aber vor vielen Jahren auch mal ein Bademeister im Freibad gesagt, dass ich so nicht mehr kommen bräuchte (nach Wochen!!), sowohl Frauen als auch Männer hätten sich beschwert. (Grund des Anstosses: Stringhöschen.)
Wird es langsam nicht etwas Kalt dafür, ich finde ja Hotpants geil, aber ich laufe derzeit mit einem Mantel herum
ja klar. geht auch mehr um die zeit wenns wieder wärmer wird.
Ich würde so was im Leben nicht anziehen, wenn ich ein Mädchen wäre. Und wenn noch ein bauchfreies Oberteil dazu käme, könntest du dir de facto schon fast Einladungen zum Sex verteilen. Ist nicht böse oder abwertend gemeint, ich hab keine Probleme mit Mädchen, die so was tragen, aber mein Geschmack ist es bei Weitem nicht. Damit kann mich keine Frau der Welt ködern.
Natürlich ist nicht alles, was die Eltern einem vorschreiben, immer richtig und manchmal wirken ihre Vorschriften auf einen selbst sinnlos oder unfair. Aber du würdest mit Hotpants durchaus Jungs auf dich aufmerksam machen, die einfach nur eine „heiße Braut“ vögeln wollen. Nicht alle Jungs sind so, aber die genannte Sorte würde auf so ein Outfit reagieren. Je weniger sexy man auf das andere Geschlecht wirkt, desto mehr Ruhe hat man, anstatt immer wieder mindestens angebaggert zu werden. So würde es dir auch leichter fallen, den Richtigen für dich zu finden, sozusagen deinen persönlichen Prinzen.
Was zählt, ist letzten Endes sowieso der Charakter und nicht das Aussehen.
Nein, so meine ich das nicht, vogerlsalat. Ich meine damit, dass die Eltern das mit den Hot Pants nicht wollen, weil sie befürchten, dass sie dann Jungs anziehen wird, die nur auf Sex aus sind oder so.
Also man schreibt Frauen vor was sie zu tragen haben weil Männer sich nicht benehmen können.....auch eine Ansicht :(
wow, muss ich jz erst mal auf mich wirken lassen. ist auf alle fälle was dran was du schreibst. darf ich da später noch mal drauf zurückkommen im thread, also morgen oder so? ^^ wäre cool.
tu ich das denn mit so ner hotpants wie auf dem bild? also da sieht man den po doch nicht wirklich.