Outfit obenrum schön?

22 Antworten

Find das Top nicht so.. aber wenn es dir gefällt, dann passt es doch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Madame hat ein Auge für Ästhetik

Mir gefällt es nicht. Ich find, es betont ungünstig, macht keine schöne Figur und die Kombi aus Rollkragen und so wenig Stoff finde ich seltsam. Auch mag ich so fetten Stoff nicht.

Nein ist es nicht

Gefällt mir persönlich nicht so. Hat irgendwas von einem Latz zum umhängen. Aber dir muss es ja gefallen

Wenn ich mir die Bewegungen des steifen Zapfens vorstelle, der irgendwie absteht und sich krumm legt, Katastrophe.