Findet ihr das Outfit so schön obenrum?

19 Antworten

Das Oberteil ist ganz nett. Es ist sehr freizügig und sommerlich, aber dafür eben auch geeignet.

Bei großer Oberweite sind schulterfreie Oberteile schwieriger und sollten dabei nicht zu knapp und ausgeschnitten sein. Hier finde ich es gut gelungen, weil es damit auch von den größeren Brüsten ablenkt.

Wenn es zu nackt erscheint, kann noch eine Bluse darüber gestreift und die Schultern bedeckt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Top is nice.. dürft ich nich anziehen und hab oben auch nich so viel..

Ja das sieht schön aus

Marko1212122  03.07.2024, 16:01

Das ist sehr schön und du hast ein Wünderschöner Körper es steht dir sehr gut

Es ist sehr freizügig und sieht aus wie ein Verband. Wenn du so rumlaufen willst, halte ich dich natürlich nicht davon ab, aber mir gefällt das Teil nicht.

Heyy finde es sieht schon gut aus :3

aaemil  09.07.2024, 14:09

:3