Was sagt ihr zum Outfit heute?

15 Antworten

DIe Lederhose spricht mich so garnicht an. an sonsten ist es eigendlich finde ich, ein ganz noramales 3030 Outfit. Wenn du dich drin wohl fühlst, egal ob temperaturbedingt oder stylebedingt, dann ist der Rest egal. ein wenig mehr Schmuck würde tatsöchlich nicht schaden.

Gutes Outfit finde ich. Die Lederhose macht hier den Style, und das finde ich gut! 😊

Die Hose ist etwas lang, was Du sicher mit höheren Schuhen ausgleichen wirst, natürlich ohne weisse Söckchen.

Ansonsten ist ja der Style ganz nach Deinem Geschmack.

Sieht gut aus aber ich würde dazu eher schwarze socken/Schihe und ein bisschen mehr Schmuck anziehen

Die Hose sitzt merkwürdig, das Top ist ok, nichts Besonderes.