Meinung zum Outfit was sagt ihr?

19 Antworten

Hi LauraW17ja,

Ist ganz okay.

Gib schönere Outfits und ich würde so nicht unbedingt rumlaufen.

Generell bin ich der Meinung, dass man bauchfrei an warmen Tagen tragen sollte (weil es warm ist!) und demnach dann auch eine kurze Hose trägt. Wenn es kalt ist (und man eine Jeans trägt) trägt man der Logik nach auch ein normales T-Shirt.

Und den Mantel finde ich jetzt nicht so passend...

LG

LovePitbulls

Sehr schönes Outfit und ich finde den Mantel auch echt schick!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist ein normales schönes Outfit für jeden Tag. Kann in vielen Situationen angezogen werden. Egal ob Freizeit, Schule, Arbeit ect.

Ich finde es steht dir und sieht gut aus.

Ich finde das Outfit absolut passend. Es ist für den Alltag geeignet und ist eine gute Alternative an wettermäßig schlechteren Tagen.
Jeans und Leder passen meines Erachtens ohnehin sehr gut zusammen. Dazu ein körperbetontes Oberteil und es ergibt sich ein cooles Outfit. Die Sachen stehen dir meiner Meinung nach sehr gut.

Ich finde es sehr cool. Gefällt mir :)