Wie findet ihr das gesamte Outfit?

14 Antworten

Sieht mega gut aus! Sieht man aktuell öfters mal. Finde die Tasche auch nicht so schön lieber eine eine schwarze und bissel größer oder direkt was farbiges um den Look bissel aufzulockern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am Bauch wäre es mir etwas zu wenig, aber wenn du das magst, kein Problem. Tragen kannst du es auf jeden Fall.

Mie gefällt es gut, kannst du devinitiv tragen .

Ich bin kein Fan von der Tasche die ist hässlich 😅

Overknee Stiefel im Sommer versteh ich nicht ganz das wäre mir zu warm und die Kette finde ich nicht passend da es den " basic look " ruiniert aber das ist alles motzen auf hohem Niveau.

Mir persönlich (m) gefällt es sehr gut aber alles in allem auch recht aufreizend. Kommt auch darauf an zu welchem Anlass oder an welchem Ort

Das Outfit gefällt mir sehr, und es passt zur deiner Figur perfekt. Ich persönlich trage auch gerne Overknees im Sommer.