Was sagt ihr zu diesem Outfit?

30 Antworten

Sieht echt mega aus!Steht dir gut,SchwarzeBallerinas dazu barfuss anziehen,und der Look ist perfekt,Auch ideal fĂŒr Beachparty oderPoolparty,ruhig damit auch rein ins 🌊😁Wasser.Sieht nass mit der Jeans besonders sexy aus...

Einfach nur billig. ReizwĂ€sche zieht man an, wenn man intim mit dem Partner wird und da sonst absolut unangebracht. Was bleibt dann noch reizvolles fĂŒr den Partner ĂŒbrig, wenn du es jeden offenherzig prĂ€sentierst?

Ich als Mann trage im Crossdressermodus einen kurzen Jeansrock ( blue bleached ), schwarztransparente Nylons und einige Silberketten um den Hals zu diesem oder Àhnlichen Oberteil.

Von Experte basel313 bestÀtigt

Aus meiner Sicht eine reizvolle Kombi. Sieht sehr sexy aus und spielt mit deiner Figur.
Ich mag diesen Look.
Wie in anderen BeitrĂ€ge ja schon angeklungen, ist es fĂŒr das Tragen in der Öffentlichkeit wohl eher weniger geeignet. Aber du entscheidest ja, wie du dich prĂ€sentierst.
Viel Spaß mit dem Outfit.

Zu sehr dessousmĂ€ssig um es ohne was drĂŒber zu tragen.

Marko1212122  03.07.2024, 16:04

Es sieht sehr sexy aus du siehst in denn Outfit einfach heiß aus đŸ”„