Outfit eure Meinung dazu?

27 Antworten

Lederhose plus kurzes Top ist immer ein sehr attraktiver Anblick. Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Die weißen Socken finde ich witzig, sie erinnern an die 80iger. 😅

Also Top sieht gut aus was man so sehen kann, aber ich speziell mag diese Lederlook Leggings mehr. Würde dir auch besser passen, da ich den Schnitt der Hose etwas altmodisch finde, die weißen Socken zu einer schwarzen Hose gehen gar nicht. ☺️🫡👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sieht schön aus aber ich finde die Hose sollte enger sein

Sehr schön. Die Hose sitzt recht knapp aber gut, die Figur ist hübsch, Söckchen und Oberteil passen sehr gut. LG

Kannst du tragen aber ich würde dir eher einen Rock empfehlen dann sieht man dein ausgeprägtes Becken/Hüftknochen nicht so stark.