Ortel Zuhause (4G O2 100GB) vs Vodafone Hotspotflat?

1 Antwort

Kann man nicht vergleichen. Das eine ist ein Mobilfunktarif mit Volumenbegrenzung, das andere ein Zugang zu WLAN-Hotspots.

EmtBayern
Beitragsersteller

Home nicht mobil

EmtBayern
Beitragsersteller
@LottoOtto99

Alles klar du weißt es besser als der Anbieter und der Vertrag.

Gerne wüsste ich aber wie du unterwegs einen Router mit Schueko betreibst.

Und nein die Sim ist im Gerät und ein Fetter Warenty Aufkleber drüber 😜

LottoOtto99  27.07.2024, 12:46
@EmtBayern

Ja was? Da is ne SIM-Karte drin, da steht 4G drauf. Das ist LTE, Mobilfunk, Handynetz.