Orte wo man mit freunden mit dem Fahrrad hinfahren kann?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich denke es ist eine gute Idee, es mit einer Aktion zu verbinden. Zum Beispiel zu einem Schwimmbad, oder zu einer anderen Stadt in der Nähe. Da dann Eis essen und wieder zurück. Oder zu einem See. Sowas halt.

KalbedDume
Beitragsersteller

Ja an schwimmen hab ich auch gedacht nur ich denke halt das es blöd wäre wenn ich morgen mit nehm Freund schwimmen gehen und meine Eltegn heute schwimmen waren und ich nicht dabei war.

Und wr braucht einen Grunf irgendwo hinzufahren.

Einen Grund, um einfach mal mit dem Fahrrad zu fahren? Wie wäre es mit sportlicher Betätigung? Man kann ja mal schneller oder langsamer fahren?! Verstehe das Problem nicht! 🤷‍♂️

Dann kann man ja unterwegs irgendwo Tischtennis spielen oder Badminton oder schlichtweg Schnecken checken?! 🤷‍♂️