Wo kann ich mit dem Fahrrad noch hinfahren?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige Navi-Systeme machen auch ganz gute Routenvorschläge.

Schau dir mal Komoot an: https://www.komoot.de/discover

Radfahren einstellen, Umkreis festlegen und den Ort angeben. Schon werden dir Vorschläge angezeigt. Ob du nun die Route nutzt oder mit dem Routenplaner eine eigene erstellst bleibt dir überlassen. Die Routenvorschläge kommen von Usern und es gibt immer mal wieder neue Routen.

Komoot ist da auch nicht allein. Soll noch Andere geben, glaub https://www.relive.cc/ kann das auch.

Du kannst zum Blumeladen fahren deiner Freundin zum Valentinstag Rosen kaufen.

IBimsderFredi
Beitragsersteller

die frage wurde einfach gelöscht .... aber danke das mache ich nachher

Für sowas habe ich mir schon 2018 einen Fahrradträger für die Anhängerkupplung gekauft. Da wird das Rad draufgespannt und ich kann auch mal ne halbe Stunde mit dem Auto fahren und dort dann Touren beginnen. Alles im Umkreis von 20…30 km um mich herum ist auch schon doppelt abgegrast. :)

IBimsderFredi
Beitragsersteller

hab ich auch schon mit meinem trasporter gemacht. bei mir in der umgebung bits einfach nichts mehr

TomBeerens  08.02.2022, 19:20
@IBimsderFredi

Ah ok. Mal kostenlose Apps wie komoot probiert? Die schlagen dir auch Touren in deiner Gegend vor.

Je nach dem wo du wohnst. Ich kenne einen der ist alle Straßenbahnstrecken abgefahren.

Hallo IBimsderFredi,

Stehe genauso da. Ich habe mir eine Liste mit Lieblingstouren und neu zusammengestellte Touren erstellt. Wenn ich dann mal keine Ahnung habe, schaue ich da drauf und entscheide mich für eine der Touren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung