Habt ihr früher auch Fahrräder geklaut?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Noch nie 83%
Ich habe schon Fahrräder geklaut 13%
Nur kurz, aber wieder hingestellt 4%

6 Antworten

Noch nie

Ich klaue allgemein nichts und habe es auch nie getan. Die Sachen gehören mir nicht, also habe ich auch nichts dran verloren.

Ich habe schon Fahrräder geklaut

Hab wo ich jünger war eins mitgenommen und es als Ersatz lager für meins benutzt

Jemand hatte bei mir die Reifen kaputt gestochen und das Lenkrad geklaut war eine trotzt Aktion von mir ist schon etwa 15 Jahre her

Florendil  04.09.2021, 07:42

Dann ist es wohl leider verjährt.

Noch nie

Ich seh keinen Grund dafür.

ischdem  06.09.2021, 09:20

auch mi tGrund bin ich kein Dieb

Nill  06.09.2021, 09:25
@ischdem

zb jemand will dich vergewaltigen - du reißt dich los und läufst weg,er is schneller als du aber da steht ein fahrrad ohne kette.

Nimmst du das oder lässt du dich einholn?

Noch nie

Wer so etwas macht ist Asozial. Das ist auch kein Kavaliersdelikt mehr.

Bei mir hat wohl kürzlich jemand versucht das Rad zu klauen (Zahlenschloss) und schließlich aus Frust meinen Sattel mitgenommen.

Wie schön das Leben doch ohne solche Deppen sein könnte.