Wo sollen wir hinfahren?

16 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

An einen See, in die Eisdiele, ins Kino, picknicken, in den nächsten Ort in ein Cafe.....

Woher kommt ihr den? das sollte man erst einmal wissen und wie weit wollt ihr weg fahren? Tagestour oder mit den Fahrrädern in Urlaub?

zu einem see in eurer nähe vielleicht, wo man auch baden kann. oder in die nächste ortschaft in ein cafe.

bodensee,chiemsee,campingplatz in der nähe,bayerischer wald,fränkische schweiz

außerhalb von deutschland garda see ,österreich,schweiz durch die alben

fahrt doch in i. eine eisdiele oder an nen see oder meer oder so , da kann man doch gut chillen, oder fahrt zu ner pizzaria