Was haltet ihr von meinem Verhalten?

4 Antworten

Schon wieder ne Chance verpasst.

Da stellt das Universum sie dir extra vor dein Fahrrad und du kannst nicht "Hallo" sagen, lächeln u ins Gespräch kommen.

Du solltest dir keinen Kopf mehr machen, da du dich mE nach völlig richtig verhalten hast.
Du wolltest dein Fahrrad holen, was du vor dem dem Geschäft abgeschlossen hattest. Dass da eine Frau vor stand, war nicht abzusehen. Sie hätte sich auch woanders hinstellen können. Schliesslich ist es dein Recht, dein Fahrrad zu holen, du konntest es ja schlecht stehen lassen. Warum sie ärgerlich reagiert hat, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht hatte sie einen schlechten Tag.

Mir selber als Frau wäre es in dieser Situation völlig klar gewesen, dass ein abgeschlossenes Fahrrad auch mal wieder abgeholt wird. Ausserdem finde ich es beschissen, eigene schlechte Laune an einem völlig Unbeteiligten auszulassen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich?
Ich hätte wahrscheinlich nichts anders gemacht, als du.

Finde solche Situationen auch immer total unangenehm.

Du hast nichts falsch gemacht, du hättest vielleicht aus Höflichkeit „hallo“ sagen können, aber im Endeffekt kann man jetzt eh nichts mehr ändern.

Mach dir keine Gedanken :)

Ich sehe da nichts Verwerfliches. Ist jetzt für mich keine Situation, wo es wirklich relevant ist, ob man sich für Option A oder B entscheidet.