Orte in NRW live auftreten?

LeBonyt  19.12.2023, 21:17

Sorry ich bin Country Fan, Was sind deine musikalischen Vorbilder?

Bestenantworten
Beitragsersteller

Willie Nelson, Johnny Cash, The Bosshoss und dazu noch Folk Einflüsse

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hi!

Da du in Kneipen und Pubs noch nicht wirklich drafts, würde ich dir vielleicht raten in Musikschulen nachzufragen. Die haben immer mal wieder Festivals, die die selber organisieren und/oder Sponsoren.

Die haben da den besten Überblick drüber und können dir das Auskunft geben.

Wenn du andere Auftrittmöglichkeiten suchst, könnte ich dir größere Veranstaltungen generell empfehlen. Wenn du sagst, du machst das kostenlos, nehmen die dich auch

Wenn du Geld verdienen möchtest, wird das dann eher schweig, da sind ist die einzige Möglichkeit, die mir so direkt einfällt, ein Konzert haha, Aber dafür hast du ja keine Fanbase.

meine Auftritte liegen alle über die Musikschule oder Schule!

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten kannst du mich auch privat erreichen!