OpenOffice Zeilenhöhe?

2 Antworten

bei tabelle - format - zeile-höhe - wie gewünscht einstellen. mfg.m.

Du klickst auf eine Zeile mit der rechten Maustaste. Zeilenhöhe und gibst dort die Zeilenhöhe an. Oder du klickst eine Zelle an. Format-> Zeile Dort kannst du es auswählen. Weiteres kannst du in den Dialogfelder unter Hilfe nachlesen. Auch kannst du eine Zeile anklicken. Mit der Maus an eine Begrenzung gehen und mit gedrückter linker Maustaste die Zeilenhöhe verschieben. meistens wird die Zeilenhöhe automatisch pasend angepasst.