OpenOffice Tabellen überschtift "Tabelle 1" entfernen (bei Ausdruck)

"Tabelle 1" - (OpenOffice, entfernen, Tabelle) "Seite 1" - (OpenOffice, entfernen, Tabelle)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Format-Seite -Kopfzeile-Bearbeiten

XDfabian10
Fragesteller

danke! :) kurz und richtig

Hm, ich kenne mich mit openoffice nicht ganz so gut aus. Klingt aber nach einer Layout-Einstellung. Versuche über die Seitenansicht in die Layout-Optionen zu gelangen und dort Kopf- und Fußzeile zu bearbeiten. Hoffe, das hilft.

Ich nutze kein Open Office, aber in Excel gibt es eine Hilfe. Das hat Open Office doch bestimmt auch.

XDfabian10
Fragesteller

doch klar gibt es aber ich komme mit sowas nich so zurecht und ich weiß gar nicht wo ich gucken sollte